Viehoff Gruppe wächst weiter

Wir freuen uns, dass die Viehoff Gruppe auch im Jahr 2017 weiter wächst. Mit Optik & Akustik Grienig in Bremerhaven und Optik Benning in Gelsenkirchen schließen sich zwei große Betriebe mit Umsätzen deutlich über dem Branchenschnitt der Viehoff Gruppe an. Wir sind der festen Überzeugung, dass dies ein weiterer wichtiger Schritt ist, um uns stark für die Zukunft aufzustellen. Gleichzeitig markiert Optik & Akustik Grienig den Einstieg der Viehoff Gruppe in die Akustik, worauf wir schon jetzt mit Spannung blicken. Auch in diesem Bereich wollen wir unserem Anspruch Spitzenqualität, Stil und Persönlichkeit gerecht werden und sind uns sicher, mit Optik & Akustik Grienig den richtigen Partner für dieses Vorhaben gefunden zu haben. Dass die Viehoff Gruppe nun im Norden bis ans Meer reicht, ist dabei sicher ein angenehmer Nebeneffekt.

Bernhard und Johannes Kleikamp freuen sich schon auf die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die beim diesjährigen trendFORUM der Viehoff Gruppe bereits in Münster zu Gast waren, um einen ersten Eindruck vom Familienunternehmen und der dahinter stehenden Philiosphie zu erhalten und die Kolleginnen und Kollegen der anderen Betriebe kennenzulernen. Getreu dem Unternehmensmotto Individuell vereint freuen wir uns gemeinsam auf die kommenden Herausforderungen.

Darauf wird angestoßen: Johannes und Bernhard Kleikamp (Viehoff Gruppe) heißen die Kollegen von Optik & Akustik Grienig in Bremerhaven (rechts der bisherige Inhaber Bernd Meyer) in der Viehoff Gruppe willkommen.

Johannes Kleikamp (Viehoff Gruppe) und Hans Jörden (bisheriger Inhaber von Optik Benning in Gelsenkirchen) bei der Vertragsunterzeichnung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.